Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Rocke am 25.11.2011 17:56

Mauris

Er spürte wie langsam Wut in ihm aufflammte.
Die wollen mich doch alle verarschen oder.
Er ballte die Hände zu Fäusten.
Jetzt reichts.
Er spürte wie eine seltsame Macht in ihm aufstieg, sie wühlte sich uralt an, war ihm doch auf seltsame Art und weiße irgendwie bekannt. Wenn einer von den beiden Auren lesen konnte, würden sie bemerken das seine Aura auf einmal gold war. Er ging ein paar Schritte nach vorne, an Ryu vorbei und ging vor Ciel in die Hocke und legte ihm sanft eine Hand auf die Schulter.
Dann funkelte er die beiden Mädchen böse an.
Viel Spaß euch noch.
In der nächsten Sekunde waren er und Ciel spurlos verschwunden.

-> Sommerlande: Thronsaal 

Antworten

Lilly

28, Weiblich

  Auserwählte /r der Göttin

Beiträge: 105

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Lilly am 25.11.2011 18:17

Luna

Sobald Mauris verschwunden war, konnte sie sich wieder frei bewegen. Sie lächelte leicht.
Ich denke... das hast du nicht geplant... 
Sie sah Misaki wieder überlegen an.
Also... Wo waren wir stehen geblieben?
neben ihr nahm Ryu seine menschliche Gestalt an und sah blutdürstig Usui in Misakis Armen an. 

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 25.11.2011 18:25

Misaki

Sie beobachtete Mauris kurz, ohne etwas zu sagen.
Vollidiot... War es etwa doch ein Fehler ihm den Stein zu geben?... Er muss lernen damit umzugehen... Aber das später...
Sie sah wieder Luna an und nun lächelte auch sie leicht böse. Sie schnippte mit den Fingern. Usui erschien und kichernd sagte er:
Wann immer ihr bereit seid, Gebieterin!
Misaki nickte nur wieder leicht. Usui lief los direkt auf Ryu zu. In der Mitter trafen sie auf einander. Misaki und Luna sahen sich nur an und es schien als würden sie den Kampf nicht beachten, aber in Wahrheit bekamen sie alles mit. Es war ein Kampf, der die Stärke ihrer Gefolgschaft beweisen würde. Wer würde gewinnen? Das wusste niemand von ihnen. Ryu und Usui waren eigentlich gleichstark, weswegen der Kampf noch dauern konnte.

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 03.01.2012 20:59

Misaki

Der Kampf hatte eine ewigkeit gedauert. Das Zimmer war vollkommen zerstört. Ryu lag regungslos am Boden und Usui stand nur etwas schneller atmend neben Misaki. Luna und Misaki hatten sich nicht vom Fleck bewegt und sahen sich weiterhin stumm an. Jetzt drehte sich Misaki um und ging zur Tür. Dort hielt sie kurz inne und sah noch einmal zurück zu Luna, die sie giftig anstarrte.
Es ist vorbei. Verschwinde von diesem Ort.
Ihre Stimme war eiskalt und ruhig. Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer. Usui folgte ihr.

->Stadt

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Rocke am 02.04.2012 00:11

Mauris

<- Die Sommerlanden

Als er die Tür nur einen Spalt geöffnet hatte, kam ihm das Chaos förmlich schon entgegen.
Also, so extrem hab das jetzt irgendwie auch nicht erwartet.
Er seufzte leise und sah auf die ganzen zerstörten Sachen die überall rumlagen. 

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 02.04.2012 00:15

Ciel

<- Die Sommerlande

Er folgte Mauris und blickte etwas niedergeschlagen lächelnd drein.
Na da haben wir ja was zu tun...
Er seufzte und trat ganz in das Zimmer hinein. Ciel sah sich um. Plötzlich fühlte er sich ganz müde und alt und gar nicht fähig das Chaos aufzuräumen. 

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Rocke am 02.04.2012 00:18

Mauris

Kann man nicht irgendwie einen neues Zimmer oder so beantragen?
Verzweifelt sah er sich um.
Das wird total lange dauern das alles aufzuräumen. 

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 02.04.2012 00:27

Ciel

Er stand einfach nur da und schien schon halb weggetreten. Ciel murmelte leise:
Können wir nicht einfach erst ein nickerchen machen und dann aufräumen? Ich bin soo müde...
Er trottete zum Bett und ließ sich darauf fallen. 

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Rocke am 03.04.2012 22:31

Mauris

Zuerst wusste er nicht ganz genau wo dieses Gefühl herkam, aber es wurde immer doller und richitg beschreiben konnte er es auch nicht. Irgendwie fühlte er sich unwohl. Dann hörte er seinen Namen in seinen Gedanken aublitzen.
War das nicht die Stimme von...
Er rannte los. 

-> Sommerlande: Thronsaal 

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 03.04.2012 22:51

Ciel

Auch er hörte es und lief los. 
Oh gott, was is nu schon wieder los?

->Thronsaal 

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25

« zurück zum Forum