Suche nach Beiträgen von Melody

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 180 Ergebnisse:


Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 03.04.2012 22:51

Ciel

Auch er hörte es und lief los. 
Oh gott, was is nu schon wieder los?

->Thronsaal 

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 02.04.2012 00:27

Ciel

Er stand einfach nur da und schien schon halb weggetreten. Ciel murmelte leise:
Können wir nicht einfach erst ein nickerchen machen und dann aufräumen? Ich bin soo müde...
Er trottete zum Bett und ließ sich darauf fallen. 

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 02.04.2012 00:15

Ciel

<- Die Sommerlande

Er folgte Mauris und blickte etwas niedergeschlagen lächelnd drein.
Na da haben wir ja was zu tun...
Er seufzte und trat ganz in das Zimmer hinein. Ciel sah sich um. Plötzlich fühlte er sich ganz müde und alt und gar nicht fähig das Chaos aufzuräumen. 

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 03.01.2012 20:59

Misaki

Der Kampf hatte eine ewigkeit gedauert. Das Zimmer war vollkommen zerstört. Ryu lag regungslos am Boden und Usui stand nur etwas schneller atmend neben Misaki. Luna und Misaki hatten sich nicht vom Fleck bewegt und sahen sich weiterhin stumm an. Jetzt drehte sich Misaki um und ging zur Tür. Dort hielt sie kurz inne und sah noch einmal zurück zu Luna, die sie giftig anstarrte.
Es ist vorbei. Verschwinde von diesem Ort.
Ihre Stimme war eiskalt und ruhig. Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer. Usui folgte ihr.

->Stadt

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 25.11.2011 18:25

Misaki

Sie beobachtete Mauris kurz, ohne etwas zu sagen.
Vollidiot... War es etwa doch ein Fehler ihm den Stein zu geben?... Er muss lernen damit umzugehen... Aber das später...
Sie sah wieder Luna an und nun lächelte auch sie leicht böse. Sie schnippte mit den Fingern. Usui erschien und kichernd sagte er:
Wann immer ihr bereit seid, Gebieterin!
Misaki nickte nur wieder leicht. Usui lief los direkt auf Ryu zu. In der Mitter trafen sie auf einander. Misaki und Luna sahen sich nur an und es schien als würden sie den Kampf nicht beachten, aber in Wahrheit bekamen sie alles mit. Es war ein Kampf, der die Stärke ihrer Gefolgschaft beweisen würde. Wer würde gewinnen? Das wusste niemand von ihnen. Ryu und Usui waren eigentlich gleichstark, weswegen der Kampf noch dauern konnte.

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 25.11.2011 15:52

Misaki

Ungerührt sah sie Luna an.
Und seit wann sollte mich sowas interessieren? 
Man merkte ihr an, dass sie sich zu keinem Zeitpunkt bedroht gefühlt hatte. Sonst hätte sie längst Usui frei gelassen. Und Usui hätte etwas gesagt. Aber nein der Stoffhase blieb still und regungslos in ihren Armen. Sie sah Mauris nicht an.
Nicht stark genug... Es hilft nicht körperliche Stärke da mit einzusetzen... Der Stein wuird das tun, was du dir am allermeisten wünscht in diesem Moment...
Sie sah zu ihrer riesigen Tasche hinüber, die unter der Bettdecke unterm Bett hervor lugte. Ihre Augen flammten einmal kurz auf und die Tasche verschwand hinter der hinab hängenden Decke. Sie wollte nicht, dass Luna mitbekam, dass sie noch weit aus mehr Steine hatte. Aber das ließ sie sich natürlich nicht anmerken. Wieder sah sie Luna ungerührt an.

________________________

Ciel

Er fiel auf die Knie, keuchte und weitete die Augen. Er fasste sich an die Brust. Er hatte ganz genau spüren können wie vor wenigen Sekunden etwas aus seinem Körper entflohen war. Es hatte sich scheußlich angefühlt. Er sah auf. Verwirrt sah Ciel zwischen dem fremden Mädchen, Misaki und Mauris hin und her.
Was passiert hier bloß schon wieder? In dieser Schule gibt es wirklich nie Ruhe... 

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 16.11.2011 21:13

Misaki

Sie blieb weiter regungslos. Misaki sah nur Luna an, dachte aber zu Mauris.
Richte ihn auf sie oder ihn und denk an das, was du damit erreichen willst. Gott! Stell dich nicht so dumm an...

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 15.11.2011 21:20

Misaki

Ausdruckslos sah sie Luna an.
Ich begrüße dich wie ich will und mir ist es völlig egal, was mit diesem Jungen passiert...
Ihr Blick huchte kurz zu Mauris hinüber, doch als der sich nicht rührte, schickte sie ihm einen knappen kalten Gedanken.
Der Stein. Damit kannst du ihm helfen.

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2011 21:20.

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Melody am 13.11.2011 19:19

Misaki

<-Unterirdische Höhle

Sie kam hinter Mauris her. Als sie Luna sah verfinsterte sich ihr Gesicht.
Was machst du hier?
Ihre Stimme war eiskalt und voller hass.

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten

Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Zimmer 3: Luna Takuma/ xxx

von Melody am 13.11.2011 18:52

Hier kann man sich hin zurückziehen oder Schlafen. Es gibt 2 Betten.
a5e4c2f1-be68-47d5-8b8f-13996a11e5b7_4.jpg

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite