Suche nach Beiträgen von Rocke

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:


Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Rocke am 03.04.2012 22:31

Mauris

Zuerst wusste er nicht ganz genau wo dieses Gefühl herkam, aber es wurde immer doller und richitg beschreiben konnte er es auch nicht. Irgendwie fühlte er sich unwohl. Dann hörte er seinen Namen in seinen Gedanken aublitzen.
War das nicht die Stimme von...
Er rannte los. 

-> Sommerlande: Thronsaal 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Rocke am 02.04.2012 00:18

Mauris

Kann man nicht irgendwie einen neues Zimmer oder so beantragen?
Verzweifelt sah er sich um.
Das wird total lange dauern das alles aufzuräumen. 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Rocke am 02.04.2012 00:11

Mauris

<- Die Sommerlanden

Als er die Tür nur einen Spalt geöffnet hatte, kam ihm das Chaos förmlich schon entgegen.
Also, so extrem hab das jetzt irgendwie auch nicht erwartet.
Er seufzte leise und sah auf die ganzen zerstörten Sachen die überall rumlagen. 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von Rocke am 15.01.2012 18:07

Selio

Er sah kurz noch Miu an wie sie dort mit dem Rücken zu ihnen stand und sich etwas zum schlafen aus dem Schrankt suchte.
Es könnte alles so normal sein...
Er vertrieb den Gedanekn und drückte sanft Elenas Hand bevor er sie mit sich hinaus zog und die Tür hinter sich Schloss.
Also gut...
Man merkte ihm an das er etwas nervös war, also sagte er lieber nichts mehr und ging los.

-> Ls. 2 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von Rocke am 12.01.2012 21:40

Selio

Er setzt einen beleidigten Gesichtsausdruck auf drehte sich um und tat so als würde vollkommen eingeschnappt abrauschen, dann drehte er wieder um lächelte Miu sanft an ging auf sie zu und umarmte sie vorsichtig.
Dann schlaf jetzt aber auch wirklich meine Kleine.
Er drehte sich wieder zu Elena um und lächelte sie an und nahm dann wieder ihre Hand.
Alles könnte so normal sein.
Nachti Nichterinchen. 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von Rocke am 12.01.2012 21:18

Selio

Er blieb im Türrahmen stehen und lehnte sich leicht dagegen.
Dir gefällt es also?
Ich muss ja zugeben, eigentlich war ich hier auch noch nicht drin, ich hatte bisher mir noch nicht wirklich Zeit mir alles anzusehen. Da ist immer was dazwischen gekommen.
Er seufzte leise, dann lächelte er wieder.
Sieht ja echt so aus als würde man sich hier Mühe geben den Schülern ein Gefühl von Zuhause zu übermitteln.
Murmelte er leise vor sich her, während er ins Zimmer trat und sich nun auch umsah. 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Rocke am 25.11.2011 17:56

Mauris

Er spürte wie langsam Wut in ihm aufflammte.
Die wollen mich doch alle verarschen oder.
Er ballte die Hände zu Fäusten.
Jetzt reichts.
Er spürte wie eine seltsame Macht in ihm aufstieg, sie wühlte sich uralt an, war ihm doch auf seltsame Art und weiße irgendwie bekannt. Wenn einer von den beiden Auren lesen konnte, würden sie bemerken das seine Aura auf einmal gold war. Er ging ein paar Schritte nach vorne, an Ryu vorbei und ging vor Ciel in die Hocke und legte ihm sanft eine Hand auf die Schulter.
Dann funkelte er die beiden Mädchen böse an.
Viel Spaß euch noch.
In der nächsten Sekunde waren er und Ciel spurlos verschwunden.

-> Sommerlande: Thronsaal 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Rocke am 24.11.2011 21:25

Mauris

Er nickte kaum merklich und konzentriete sich dann, auf das einzigste was er sich grade wirklich wünschte. Darauf das Luna verschwinden sollte, vollkommen egal wie, sie sollte einfach verschwinden damit Ciel sich endlich in Ruhe ausruhen könnte.
Seine Hand krallte sich um den Stein.
Bitte....
 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Rocke am 15.11.2011 21:24

Mauris

Er sprang auf und währe schon fast wieder direkt auf Luna, wie Misaki sie nannte los gegangen, aber ihrgendetwas hinterte ihn daran, ihre Art war fast noch gruseliger als die von Misaki. Er hörte Misakis Gedanken, sah aber nicht zu ihr rüber. Dennoch griff er vorsichtig nach dem Stein.
Und wie?
Falls es etwas mit Magie auf sich hatte war er auf geschmissen er hatte kaum noch welche in sich. 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 1: Mauris Felis/Ciel Phantomhive

von Rocke am 13.11.2011 19:30

Mauris

Er zuckte zusammen als er die fremde Stimme hörte, er sah auf und musterte das fremde Mädchen kurz.
Sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Misaki.
Etwas verunsichtert sah er zwischen den beiden hin und her, dennoch ließ er die Hand weiter auf Ciels Arm ruhen und blieb auch neben ihm sitzten.
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite