Zimmer 2: Merlin Taliesin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melody
Administrator

27, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 747

Zimmer 2: Merlin Taliesin

von Melody am 19.07.2011 18:29

Hier kann man sich hin zurückziehen oder Schlafen. Es gibt 2 Betten.

Willst Du mein Blut Willst Du meine Tränen Willst Du Dich verlieren Willst Du mein Leben Soll ich für Dich singen Oder für Dich töten geh'n Soll ich für Dich lügen Willst Du im Regen steh'n Du kannst alles haben - alles was Du willst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2011 18:51.

Lilly

28, Weiblich

  Auserwählte /r der Göttin

Beiträge: 105

Re: Zimmer 2: Merlin Taliesin

von Lilly am 19.07.2011 18:46

Damien

Er sztellte seine Tasche vor eines der Betten ab und sah sich lächelnd um.
Sieht ja ganz nett hier aus... Ich kanns kaum erwarten... aber vorher sollte ich mich noch umsehen!
Er ging lächelnd hinaus.

->Gemeinschaftsraum

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod

Antworten

Lilly

28, Weiblich

  Auserwählte /r der Göttin

Beiträge: 105

Re: Zimmer 2: Merlin Taliesin

von Lilly am 19.07.2011 23:51

Damien

<-J.S. 1

Er knallte die Tür hinter sich zu.
Verdammt!
Er setzte sich aufs Bett und starrte missmutig nach draußen.

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod

Antworten

Lilly

28, Weiblich

  Auserwählte /r der Göttin

Beiträge: 105

Re: Zimmer 2: Merlin Taliesin

von Lilly am 21.07.2011 17:38

Damien

Mittlerweile hatte er sich wieder beruhigt. Da hörte er Schritte auf dem Flur. Leise schlich er zur Tür und spähte hinaus. Er sah Ciel in Richtung Ausgang gehen. Er beschloss ihm zu folgen.

->Gartenhäuschen

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod

Antworten

Lilly

28, Weiblich

  Auserwählte /r der Göttin

Beiträge: 105

Re: Zimmer 2: Merlin Taliesin

von Lilly am 23.07.2011 17:18

Damien

<-Gartenhäuschen

Er wollte sich gerade auf sein Bett fallen lassen, als er die Stimme hörte. Er seufzte leise.
Ich will Ciel nicht in die Augen sehen... Nicht nachdem was ER grade gemacht hat... Ich hasse die andere Persönlichkeit... Vielleicht sollte ich es Ciel bei Gelegenheit doch sagen, sonst ist wirklich alles vorbei...

->Bibliothek

Deine Lippen sind rot, so rot wie das Blut, das fließt, Blut meines Herzens, das zerbrochen am Boden liegt, deine roten Lippen berühren mich, doch ich seh dich nicht, seh nur das rot und das bedeutet meinen Tod

Antworten

« zurück zum Forum