Zimmer 4: Miu/xxx

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Philotes

-, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 364

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von Philotes am 17.01.2012 17:49

Miu

Lange schien sie nichts zu träumen und einfach immer tiefer und tiefer in ihr Bett zu sinken und davon geborgen umgeben zu sein. Bis sich schließlich doch etwas abzeichnete..eine Wiese mit Selio und Elena und schließlich auch ihr...noch immer lächelnd öffnete sie die Augen und streckte sich. Sie gähnt genüsslich und stand tappsig auf um die Vorhänge weg zu schieben und das Tageslicht herein zu lassen. Blinzend seufzte sie als sie die Sonne ihre Haut kitzelte und strahlte zufrieden.
Wenn der Traum nur Wirklichkeit gewesen wäre und alle anderen Probleme verblassen würden...
Sie öffnete das Fenster und atmete die frische Morgenluft ein ehe sie sich im Bad fertig machte und wieder den Kleiderschrank nach Kleidern durchsuchte. Fast schon resignierend nahm sie einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse hervor...die alte Jacke schenkte sie sich.
Besser als nichts...
Sie streifte sich beides über und kämmte sich noch in Ruhe die Haare ehe sie ihre Schuhe und die frischen Socken anzieht um aus dem Zimmer zu tapsen und davor auf Selio und Elena zu warten.
Als sie den kurzen Aufschrei hört entscheidet sie sich jedoch anders und ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals.
Das war doch Elena...hoffentlich geht es ihr gut!


----> Lehrerzimmer Nummer 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2012 21:48.

Philotes

-, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 364

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von Philotes am 16.01.2012 11:39

Miu

Sie schaute den Beiden noch kurz hinterher und zieht den vermeintlichen Schlafanzug aus dem Schrank.
Ein Nachthemd?!
Etwas missmutig hält sie es mit einig Abstand vor sich und mustert es mit hochgezogenen Augenbrauen.
Mit den Rüschen sieht es aus als wäre es so alt wie die Einrichtung des Zimmers selbst. Aber bringt ja alles nichts...
Etwas missmutig zieht sie sich aus und streift es sich über.
Immerhin ist es bequem.
Schmunzelnd betrachtet sie sich im Spiegel.
Fehlt nur noch eine...
Miu greift in den Schrank und lacht laut auf.
Eine Schlafhaube!
Aus Spaß zieht sie sie sich an und stopft ihre langen Haare darunter. Vor Lachen steigen ihr Tränen in die Augen.
Ich glaube die brauch ich jetzt doch nicht.
Mit einem Ruck zieht sie die Schlafhaube vom Kopf und wirft sie auf die Kommode. Immernoch lachend und kopfschüttelnd kämmt sie sich die Haare vorm Spiegel und putzt sich schließlich die Zähne und wäscht sich.
Gähnend tappst sie in Richtung Bett und deckt die schwere Tagesdecke ans Fußende und klettert hinein um schließlich unter der Vielzahl an Decken zu verschwinden. Kurz darauf merkt sie wie ihre Augen in Anbetracht der Wärme und des bequemen Bettes immer schwerer werden und sie sich schließlich ins Reich der Träume verabschiedet.

Antworten

fairytale
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von fairytale am 15.01.2012 18:09

Elena

Sie ebenfalls nochmal Miu an und lächelte.
Dann folgte sie Selio nach draußen auf den Flur und weiter zu seinem Zimmer.

--> LS 2
 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von Rocke am 15.01.2012 18:07

Selio

Er sah kurz noch Miu an wie sie dort mit dem Rücken zu ihnen stand und sich etwas zum schlafen aus dem Schrankt suchte.
Es könnte alles so normal sein...
Er vertrieb den Gedanekn und drückte sanft Elenas Hand bevor er sie mit sich hinaus zog und die Tür hinter sich Schloss.
Also gut...
Man merkte ihm an das er etwas nervös war, also sagte er lieber nichts mehr und ging los.

-> Ls. 2 

Antworten

Philotes

-, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 364

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von Philotes am 13.01.2012 19:19

Miu

Als Selio sich eingeschnappt wegdrehte, setzte sie sich auf und schaut ihm schockiert hinterher. Erst als er sich umdreht entspannt sie sich wieder und beginnt wieder zu grinsen.
Das hab ich dir einen Moment lang jetzt wirklich abgekauft!
Sie schmiegt ihren Kopf gegen seinen Hals, nimmt Elena, nachdem sie von ihr einen Kuss auf die Stirn bekommen hat, auch mit in die Umarmung und flüstert leise
Ich hab euch lieb
ehe sie sich von ihnen löst und sich in Richtung des Kleiderschrankes aufmacht.
Gute Nacht ihr Beiden...schlaft gut und erholt euch gut.
Noch einmal schenkt sie beiden ein müdes Lächeln und beginnt im Kleiderschrank nach einem Schlafanzug zu suchen.
Nichterinchen...süß...das hört sich an wie Nektarinchen.
Schmunzeld wird sie schließlich fündig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2012 19:22.

fairytale
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von fairytale am 12.01.2012 21:47

Elena

Sie ging auhc zu Miu rüber und umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Schlaf schön...
Dann ging sie zu selio zurück und nahm seine hand. 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von Rocke am 12.01.2012 21:40

Selio

Er setzt einen beleidigten Gesichtsausdruck auf drehte sich um und tat so als würde vollkommen eingeschnappt abrauschen, dann drehte er wieder um lächelte Miu sanft an ging auf sie zu und umarmte sie vorsichtig.
Dann schlaf jetzt aber auch wirklich meine Kleine.
Er drehte sich wieder zu Elena um und lächelte sie an und nahm dann wieder ihre Hand.
Alles könnte so normal sein.
Nachti Nichterinchen. 

Antworten

Philotes

-, Weiblich

  Hohepriester /in

Beiträge: 364

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von Philotes am 12.01.2012 21:29

Miu


Sie nickte leicht und grinst Selio müde an.
Ja...es gefällt mir sehr gut. Derjenige, der es eingerichtet hat, hatte wirklich Talent.
Die vielen Details beeindrucken sie immernoch zutiefst.
Elena für dich wäre hier auch noch Platz, aber ich habe einen sehr unruhigen Schlaf, wie du vorhin gemerkt hast.
Mit schon halb geschlossenen Augen und gähnend schmunzelt sie.
Ich glaube...bei Selio bist du besser aufgehoben. Und..ich will euch wirklich nicht rauswerfen, aber ich wäre dankbar, wenn ich mich jetzt umziehen und schlafen gehen könnte.

Antworten

fairytale
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von fairytale am 12.01.2012 21:26

Elena

<-- Gemeinschaftsraum

Sie kam hinter Selio ins Zimmer und sah sich um
Hübsch hier... Ich könnt mich glatt ins Bett legen und schlafen.
meinte sie grinsend. 

Antworten

Rocke

28, Weiblich

  Priester Älteste /r

Beiträge: 724

Re: Zimmer 4: Miu/xxx

von Rocke am 12.01.2012 21:18

Selio

Er blieb im Türrahmen stehen und lehnte sich leicht dagegen.
Dir gefällt es also?
Ich muss ja zugeben, eigentlich war ich hier auch noch nicht drin, ich hatte bisher mir noch nicht wirklich Zeit mir alles anzusehen. Da ist immer was dazwischen gekommen.
Er seufzte leise, dann lächelte er wieder.
Sieht ja echt so aus als würde man sich hier Mühe geben den Schülern ein Gefühl von Zuhause zu übermitteln.
Murmelte er leise vor sich her, während er ins Zimmer trat und sich nun auch umsah. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum